Ganzheitliche Klangbegleitung

(Individuelle Klangmassage / Entspannung) 

        Dauer ca.45-60 Minuten      65,00 Euro                                                   



1:1 Sterbe / Trauerbegleitung 

 75,00 Euro  ( pro Stunde)

Trauercafé Ehrenamtlich 



Reiki

 Dauer ca. 45 -60 Minuten 65, 00 Euro


Meditation/ Klangabende in der Gruppe   

25, 00 Euro ( Dauer ca. 1 Stunde)


Workshops    

je nach Aufwand und Zeit   

                              
                                                                                                                                                                                                                                                             

Allgemeine Infos zu meiner Arbeit 

Die Basis meiner Arbeit mit Klang bietet immer die ganzheitliche Klangmassage. Verschiedene Techniken ermöglichen es mir gezielt auf dein Bedürfnis einzugehen. 

Meine Zeitangaben sind ungefähr, ich entscheide immer individuell und Situationsbedingt. Dauert individueller Termin länger als angegeben, wird dafür kein Aufpreis verlangt. ( bis max. 30 Minuten länger) 
Meine oben angegebenen Preise sind Festpreise.                                                                


Für all meine Klangangebote verwende ich sorgfältig ausgewählte Klang und Therapie Klangschalen. Diese sind, durch spezielle Materialien sehr hochwertig und für die professionelle und therapeutische Arbeit mit Klang am Körper hergestellt. Meine Klangmassagen gestalte ich sehr intuitiv und immer speziell auf die individuelle Situation angepasst. 
Außerdem hast du die Möglichkeit ergänzend die  natürliche Kraft von hochwertigen Bio Ölen zu jedem 1:1 Setting für dich zu nutzen. 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das meine Arbeit keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt ! 

 Schweigepflicht ist für mich                   selbstverständlich.                    

Keine ausgewiesene Umsatzsteuer aufgrund der Kleinunternehmerreglung nach

§19 UStG